Im Zuge der langjährigen Zusammenarbeit mit einem großen deutschen Mobilfunkanbieter kann IP Systems nun auf ein Jahr erfolgreiche Unterstützung im Bereich Service Management als Professional Service zurückblicken. IP Systems unterstützt seinen Kunden bei der vollumfänglichen Steuerung eines externen Dienstleisters, welcher die kritischen IT-Systeme des Kunden betreibt. Hierzu gehören neben der Mitarbeit in anstehenden IT-Projekten auch die Unterstützung im „daily business“ gemäß der ITIL-basierten Prozesse, u.a. bei der Bearbeitung von Changes, Incidents und Lifecycle-Themen sowie bei der Root Cause Analyse im Falle von Major Incidents.

In den vorangegangenen Jahren konnte IP Systems den Kunden bereits in vielen Themenfeldern unterstützen, u.a. im Projektmanagement, im Mobilfunk und bei der Migration in die Cloud.

IT Service Management

Im Zuge der langjährigen Zusammenarbeit mit einem großen deutschen Mobilfunkanbieter kann IP Systems nun auf ein Jahr erfolgreiche Unterstützung im Bereich Service Management als Professional Service zurückblicken. IP Systems unterstützt seinen Kunden bei der vollumfänglichen Steuerung eines externen Dienstleisters, welcher die kritischen IT-Systeme des Kunden betreibt. Hierzu gehören neben der Mitarbeit in anstehenden IT-Projekten auch die Unterstützung im „daily business“ gemäß der ITIL-basierten Prozesse, u.a. bei der Bearbeitung von Changes, Incidents und Lifecycle-Themen sowie bei der Root Cause Analyse im Falle von Major Incidents.

In den vorangegangenen Jahren konnte IP Systems den Kunden bereits in vielen Themenfeldern unterstützen, u.a. im Projektmanagement, im Mobilfunk und bei der Migration in die Cloud.

IT Service Management