Karriere bei IP Systems

Jeder ist ein Teil
des Ganzen, auch Du.

Gib Deiner Karriere einen Kick und sei dabei! Wir sind auf der Suche nach Menschen, die unsere Begeisterung für innovative Technologien teilen und unsere langjährigen Kunden in den jeweiligen Leistungsbereichen beraten.

Die werte der IP Systems GmbH

Miteinander füreinander im Team

Lebe mit uns die Faszination für die Beratung:

  • Wir bieten Dir spannende Projekte bei führenden Unternehmen der ITK Industrie und öffentlichen Auftraggebern. So wirst Du neue Potenziale in Dir entdecken und Ideen mit auf den Weg bringen, bist immer am Zahn der Zeit.
  • Wir leben unsere flachen Hierarchien. Du bist involviert in strategische Fragestellungen und gestaltest unsere internen Prozesse mit.
  • Wir haben einen kurzen Draht zueinander. Du wirst direkten Kontakt zur Geschäftsführung haben und von regelmäßigen Feedbackgesprächen profitieren.
  • Wir bringen Dich voran! Gezielte Weiterbildung und somit die Förderung Deiner Talente ist für uns selbstverständlich.
  • Du wirst neue Potentiale in Dir entdecken und Ideen mit auf den Weg bringen.
  • Gemeinsame Events schweißen uns zusammen. Bei regelmäßigen Treffen tauschen wir uns aus und teilen Erlebnisse.

Karriere bei IP Systems

Wir realisieren Deine Karriere

Für unsere verschiedenen Themenstellungen in unseren Leistungsbereichen sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit Deinen Inspirationen, Visionen und frischem Tatendrang unser Unternehmen aktiv mitgestalten und sich mit uns gemeinsam weiterentwickeln.

Studenten / Absolventen

Bereit zum Durchstarten?

IP Systems bietet Dir die Chance, direkt nach Deiner Ausbildung oder Studium loszulegen und Deine Kenntnisse in die Praxis zu überführen und Dich in Deinem Kompetenzbereich weiterzuentwickeln.

Berufserfahrene

Eine neue Herausforderung gefällig?

Du hast bereits Berufserfahrung und möchtest Verantwortung in einem spannenden Arbeitsbereich übernehmen? Dann bist Du als erfahrene Persönlichkeit bei IP Systems genau richtig.

Selbständige / Partner

Einstieg und Möglichkeiten als Selbständige oder Partner

Wir bieten auch Selbständigen die Möglichkeit, ihre Expertise in spannenden Projekten unserer Kunden mit einzubringen.
Auch Partnerschaften mit Unternehmen, die sich auf einen Bereich spezialisiert haben, sind bei uns willkommen.

Unsere Stellenangebote

Wir freuen uns auf Dich

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Deine Initiativbewerbung ist bei uns willkommen!

Du bist voller Leidenschaft und Tatendrang, aber aktuell ist kein passendes Stellenangebot für Dich dabei? Kein Problem! Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Grundsätzlich werden Deine Unterlagen von uns für die Dauer des Bewerbungsverfahrens unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen gespeichert. Wenn Du möchtest, dass wir Deine Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsverfahren hinaus auch in unsere Datenbank aufnehmen, um Dich ggf. bei späteren passenden Anforderungen erneut kontaktieren zu können, dürfen wir Dich um entsprechende ausdrückliche Weisung in Deinem Bewerbungsanschreiben bitten.

This site is registered on wpml.org as a development site.